So far away....

hej ihr bebies.... ich war übers weekend in hamburg ..war echt schön..leider habe ich soo viel gegessen ich kann nicht mehr. ich habe anstatt abzunehmen wider 3 kilo zugenommen!!!! wirklich heute hatte ich ballett und ich hätte sterben können . die tochter von mienr ballettlehrerin hat mich getanzt und sie ist soo perfect und kann so geil tanzen. mh zusätzlich habe ich soo wenig zeit um sport zu mahcen oder zu beispiel meine ganzen thinspos auf die seite zu amchen . ich habe jez schon über 2000 stück oder mehr ....wird jah jeden tag mehr.Heute ist es ganz gut gelaufen mit essen: 6 kliene tomaten, so komische orange mini obste 2 pudding [zs 160 kalos, sind diät puddings] 1 knäcke das was !!!! MOrgen werde ich noch weniger essen !Ich habe mich übrgens sehr gefreut das ihr mich schon verlinken wolltet obwohl meine seite noch so lehr ist.Hm was mich voll nervt das ich so viele rechtschreib fehler machen , weil ich so schnell schreibe.Ich werde mich mal am weekend dran amchen meine thinspos und alles zu vervollständigen.hmm.....ich werde wohl noch nmal ein paar von euch fragen ob sie linkschaft wollen^^......

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket eigentlich ganz okeh

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Justin Timberlake |Album

 Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Er findet das ich die schönste bin [grins]

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket ein neues Vampir Buch x3

Thinspo des Tages:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
11.6.07 21:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


breeze / Website (23.6.07 13:22)
hey süße, wieso hört man denn nichts mehr von dir!!?? leide schon unter entzugserscheinungen^^lol
meld dich doch bald wieder hab dich lieb breeze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi