Hello you pretty Girls...

Jaaah alsoo.....heute war echt sehr sehr shice......mit den fraben tagen hat das heute echt nicht geklappt.ich werde morgen noch einmal einen roten tag versuchen zu starten.Tomaten essen und paprika und ana-Götterspeise.Alles rot xD.hmmmm mit V.... ist jez alles voll übertrioeben die hat genau die THINSPOS die wir alle kennen und sie übertreibts langsam....ka mich regt das einfach mal soo auf..Ich muss jez voll aufpassen weil ich jah ana lieder und thinspos auf meinem iPod habe.ich fange heute mal an meine ganzen thinspos aufn blog zu machen. Wie lange das wohl dauern wird ??

 

5.6.07 22:15
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


breeze / Website (6.6.07 18:02)
hey süße, wollt dich fragen welche lieder du so aufm ipod hast, weil ich zb starving for attention, sophie oder falling apart suche!! wär lieb wenn du dich meldest wenn du da eins hast und mir die vielleicht schicken könntest. würd mich sehr freuen
schönen tag noch breeze


breeze / Website (7.6.07 12:08)
hey also wenn du icq oder msn hast könnten wir des probieren!! courage hab ich schon aber falling apart ist total schön des würd ich gern haben ich schick dir gleich ne mail mit meinem icq und msn daten
hdggdl breeze


breeze / Website (7.6.07 12:11)
ok ich hab dich jetzt doch grad selber geaddet weil ich deine icq nummer hier endeckt hab


feen.leicht (8.6.07 12:18)
deine thinspooos sind geiiil mein schatziii <33
viel spaß in hamburg! virl glück
ld


breeze / Website (10.6.07 21:34)
hey süße,

ach ich geb dir einfach meine addy hier^^
: 482-722-178
so ich bin irgendwie zu blöd dafür *g*
hdgggggdl breeze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi