hej...Das hier ist heute mein 1.Eintrag.Ich hatte zwar schon unzählige Blogs aba die ham nie lange durchgehalten.Ich denke der wird sich lange halten den er wird mich in meinem Vorhaben abzunehmen unterstützen, ich hoffe ihr auch^^.ich werde hier mehrere seiten anlegen und euch jeden tag rein schreiben was ich gegessen habe und wie viel ich wiege.Ich hoffe nach einer Weile kann ich mich dann auch mit euch verlinken .Erst mal muss der Bloig richtig fertig sein ^^..Ich beeil mich ganz doll...So das wa der erste Eintarg 

die Ella<3

23.5.07 14:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ank / Website (23.5.07 21:42)
Du zerstörst dich damit selbst und auf Dauer auch deine Umwelt. Pass auf, dass das ganze nicht aus den Rudern läuft. Das kann lebensgefährlich sein. Das geht so fix, plötzlich ist dein Leben kaputt. Das wird dich immer verfolgen. Mit Magersucht ist nicht zu Spaßen. Wenn ich das ganze ANA-Zeug auf der linken Seite lese, wird mir schlecht.
Und nein, ich behalt meine Meinung nicht für mich. Und n BMI von 19 ist VÖLLIG in Ordnung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi